Headerbild

Ein kräftiger Baum wurzelt tief

Als am Ort produzierendes Familienunternehmen denken wir langfristig. Wir stellen aus dem natürlichen Werkstoff Holz Qualität von dauerhaftem Wert her. Unsere Mitarbeitenden, die sich zum Teil seit vielen Jahren mit uns einsetzen, bringen ihr gesamtes Wissen und ihre Erfahrung in den Planungs- und Produktionsprozess ein. So überzeugen wir unsere Kunden immer wieder neu und bestätigen Mal für Mal das gewachsene Vertrauen.

Tradition heisst für uns aus der Erfahrung zu schöpfen. Gleichzeitig sind wir offen für Neues. Nahe am Markt verfolgen wir die wichtigen Trends in Architektur und Umwelttechnik und entwickeln innovative Lösungen, welche morgen noch halten, was sie heute versprechen. Um erfolgreich zu bleiben, investieren wir laufend in moderne Produktionsmittel und in die Entwicklung unserer Mitarbeiter. Von Generation zu Generation.